Wer mit dem Teufel essen will

Jane und John Carter wohnen in dem englischen Dorf Stockbridge. Allerdings kriselt die Ehe der beiden schon seit einigen Jahren und jeder geht mittlerweile seinen eigenen Weg. So kommt es dazu, dass John seit ein paar Jahren eine Affäre mit der fünfzehn Jahre jüngeren Alice Hunter pflegt. 

Ein Abend endet jedoch anders, als sonst. Als eine Frau John aus der Wohnung von Alice Hunter kommen sieht, hören die Nachbarn kurze Zeit später Hilferufe aus der Wohnung kommen. Als die Polizei eintrifft, liegt Alice bereits erschossen in der Wohnung.

Wer hat Alice umgebracht? Ist die Affäre doch nicht mehr perfekt gelaufen? Oder hat Jane Wind davon bekommen?

Presse

Galerie

[ngg src=“galleries“ ids=“4″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″ number_of_columns=“3″]