Dankeschön!

with Keine Kommentare

Wieder einmal haben wir drei tolle Aufführungen erleben dürfen.
Während sich die Nervosität hinter den Kulissen weiter ausgebreitet hat, hat sich das Theater mehr und mehr gefüllt. An allen drei Terminen durften wir ein volles Haus begrüßen.

Der erste Weihnachtsduft – mitten im Hochsommer wohlgemerkt 😉 – machte sich im Raum breit und das Bühnenbild mit Weihnachtsbaum, Weihnachtsschmuck und natürlich Weihnachtsmusik rundeten das Bild ab.

Schon komisch, so mitten im Sommer ein Weihnachtsstück aufzuführen. Aber auch eine (warme) Erfahrung 😉
Eine Erfahrung, du uns alle wieder sehr bereichert hat.
Denn es wurde wieder herzlich im Publikum gelacht, die Stimmung war großartig und die Schauspielerinnen und Schauspieler konnten sich auf der Bühne austoben.

Nun liegen alle Aufführungen hinter uns und wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten, den Wegbegleitern, Helferinnen und Helfern bedanken sowie natürlich dem einzigartigen Publikum mit vielen Stammgästen und neuen Gesichtern.
Wir verabschieden uns nun in die Sommerpause und melden uns wieder, sobald es in die neue Phase geht.

Liebe Grüße vom gesamten KreuzundKwer-Team 😀 <3