++ Sommerpause ++

Wir sagen DANKE!!

Und wieder liegt eine tolle Probenzeit mit wundervollen Aufführungen und viel Spaß, Humor, Konzentration, Text lernen und vielem mehr hinter uns.

Zeit, wieder danke zu sagen. DANKE an diejenigen, die uns über die Zeit so toll unterstützt haben. DANKE an alle Helferinnen und Helfer, DANKE an das Harlekin-Theater für seine Gastfreundschaft und DANKE an all unsere Zuschauer, die die Aufführungen erneut zu etwas Besonderem gemacht haben.

Jetzt wissen wir auch wie es ist, bei 30 Grad Weihnachten und Silvester zu feiern 😉

In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Stück!

Bilder zu unserem letzten Stück (28./29./30.06.19) findest du in unserer Galerie.

Wir freuen uns nun, uns erst einmal etwas erholen zu können, bis die Planungen für das nächste Stück anstehen.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden! 🙂