Frohe Weihnachten & guten Rutsch

with Keine Kommentare

Feierlich geht unser Jahr 2018 zu Ende.
Ein Jahr mit drei erfolgreichen Aufführungen, Zuwachs im Team und einem neuen Stück für 2019.

Neben leckeren Keksen, selbstgebackenem Kuchen sowie Baguette für Herzhafte und viel, viel mehr war Schrottwichteln ein besonderer Teil unserer Weihnachtsfeier.

Als Schauspieler kennen wir uns natürlich aus, in gewisse Rollen zu schlüpfen. Aber Schrott als Gold zu verkaufen – da stoßen auch wir an unsere Grenzen 😉 
Nichtsdestotrotz gab es ein lustiges hin und her, Geschenke-tauschen und lustige Geschichten am Abend, um uns in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. 

Die Zeit verfliegt, wenn man Spaß und Freude hat. So geht es auch mit unseren Proben. Fast ein halbes Jahr ist es her, als wir mit unserem neuen Stück gestartet sind. Und ein gutes halbes Jahr liegt noch vor uns.
Also ist nun ausreichend Zeit, um die Weihnachtstage und den Jahreswechsel im Kreise von Familie & Freunde zu genießen, den ein oder anderen Glühwein auf den Weihnachtsmärkten zu trinken, und die besondere Atmosphäre zu genießen.

Wir wünschen auch euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir sehen uns mit neuer Power und neuem Elan dann im neuen Jahr 😀