Die neue Session wird eingeläutet

Nach unseren erfolgreichen Aufführungen im Februar zum Stück „Verkaufe: Wohnung samt Leiche“, für deren positives Feedback wird uns nochmal an dieser Stelle herzlich bedanken möchten, beginnt nun die neue Session 18/19.

 

Ein neues Stück ist bereits gefunden und die Ambitionen wieder hoch, mit viel Spaß, Arbeit und Engagement in eine neue Geschichte einzusteigen. So haben die ersten Proben zu unserem neuen Stück (den Titel behalten wir der Spannung halber noch für uns…) bereits angefangen. Nun heißt es wieder: Text lernen, Interaktionen üben, Bühnenbild gestalten und die Geschichte lebendig machen.

Wir verabschieden uns an dieser Stelle auch von unserer Schauspielerin Susie, die wir beim letzten Stück das erste Mal begrüßen durften. Sie hat ihren Standort von Köln in die Nähe von Berlin verlagert – bei dieser Distanz könnten regelmäßige Proben teuer werden 😉 . Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Gleichzeitig dürfen wir Julia herzlich begrüßen, die diese Session ihre „Bühnen-Premiere“ mit uns feiert. Sie steht für uns beim nächsten Stück das erste Mal auf der Bühne.

 

Und damit gebe ich ab in eine kurze Sommerpause. Wir werden euch kontinuierlich hier wieder auf dem Laufenden halten 🙂

 

#neueSession     #KuK     #2018-2019     #neuesStück     #besteTheatergruppederWelt